loader image

Über uns

Hi DU, ja genau DU, schön das DU da bist.

Kennst du das, wenn man einen Song hört, der total schön ist man aber nicht weiß warum. Ein Song, der komplett unter die Haut geht und einem das Gefühl gibt komplett frei zu sein?

Hey wir sind Philip und Mirko, Hochzeits- und Paarfotografen aus Minden.

Mit der Fotografie geht es uns genauso wie mit guten Songs. Es gibt immer wieder Bilder, von denen man seine Blicke nicht lösen kann. „Verdammt, warum ist das so schön?“ Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber ihr wisst wovon wir reden. Das ist auch einer der Gründe, warum wir uns mit Fotografie beschäftigen. Unser Ziel ist es Momente festzuhalten, die auf den ersten Blick ästhetisch sind – einen Song zu finden, der dich dazu bringt ihn wieder und wieder zu hören. Dabei kommt es bei uns nicht darauf an, das die Bilder immer scharf und technisch einwandfrei sind. Es geht mehr darum, dass die Bilder dir etwas geben, dich dazu bringen die 5 Sekunden länger darauf zu schauen als gewohnt. Die Motivation den perfekten Song zu kreieren motiviert uns wohl auch immer die die Kamera in die Hand zu nehmen.

Bist du auf der Suche nach den passenden Hochzeitsfotografen mit dem selben Musikgeschmack oder hast Lust, Bilder von dir und deinem Partner zu haben? Lass es uns wissen und erzähl uns von dir.